Straße No.118 Duhui, Minhang-Bezirk, Shanghai, 201109 China
Startseite

Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Fabrik Tour

China Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd zertifizierungen
China Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd
Schweißen
CNC-Bearbeitung
CNC-Bearbeitungszentrum
Elektrisches Schweißen

Schweißen

CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitungszentrum

Elektrisches Schweißen

1 2 3
Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd
Prüfungsmitte
TESTLABORATORIUM
Funktions-Prüfung

Prüfungsmitte

TESTLABORATORIUM

Funktions-Prüfung

  • Product Line

    Intradin hat Produktionsstandorte in Shanghai, in Huzhou und in Qingdao. Die Anlagen lassen eine Vielzahl von Kategorien der mechanischen Verarbeitung, durch verschiedene Formen der Verarbeitung, sie können verschiedene Produktionsbedingungen mit der Priorität erfüllen laufen, die zur ausführlichen Fertigung des Maschinenvollendens gegeben wird und verwenden Automatisierung und Fähigkeiten der schlanken Produktion.
     

    Intradins Managementsystem hat die Bescheinigung des Systems der Qualitätssicherungs-ISO9001 geführt; Management-System der Arbeitsmedizin-OHSAS18001 u. der Sicherheit und Management-System der Umwelt-ISO14001.
     

    Alle Intradins 3 pflanzt folgen Praxis der schlanken Produktion. Intradins Fachmannmager-Verbesserungsteam führt die ununterbrochene Verbesserung für jede Produktionsverbindung durch und zentriert auf magerer Verbesserung der Produktion des einteiligen Flusses und des Ersatzes der Arbeit durch automatisierte Maschinen.

    Intradins Fertigungskapazität stellt Kunden, die sie ihre Waren rechtzeitig erhalten, auf nach den Qualitäts-, Kosten- und Sicherheitsniveaus sicher, denen sie suchen.

  • R & D

    Intradins Forschung u. Entwicklungszentrum ist eine Fahne der strategischen Entwicklung der Firma und eine wichtige Grundlage für die Vergrößerung des Geschäftsprofessionalismus von Intradin.

    Intradins Forschung u. Entwicklungszentrum schafft eine Plattform für Berufsentwurf und Innovation. Basiert auf dem integrierten Arbeitsprozeß „der Forschung – Entwicklung – Entwurf – Technologie – Experiment“, die Mitte entwickelt, erforscht und prüft neue Produkte, um Anforderungen der Qualität, der Umwelt und der Arbeitsmedizinen u. der Sicherheitssysteme gerecht zu werden.
     

    Intradins Forschungs- u. Entwicklungszentrumformproduktionsfähigkeiten macht es einfach, damit Intradin schnelle Proben messbare Daten für Qualitätssicherung der Entwicklung neuer Produkte zur Verfügung stellen und wirkliche Produkte zügig herstellen lässt.

    Gleichzeitig externe Berufsdesignteams nutzend, leitet des Intradins die Forschung u. das Entwicklungszentrum die Richtungs- und zukünftigen Studien, die auf Produkten, ändernden Technologien und Marktnachfragen bezogen werden. Intradins Produkt Forschungs- u. Entwicklungsniveau verkürzt Zyklus von neuen Produkteinführungen, um Marktchancen zu ergreifen und ermöglicht Intradin, Kundendienst und technische Unterstützung für integrierte Lösungen von Produkt R&d. zu gewähren.
     

    Hohe Wichtigkeit zum Schutz von Rechten am geistigen Eigentum beimessend, zur Zeit, hat die Forschung u. das Entwicklungszentrum Überhunderte von inländischem und Auslandspatente insgesamt beantragt.

Kontaktdaten
Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd

Ansprechpartner: Ms. Winnie Hu

Telefon: 86-21-64908190-6670

Faxen: 86-21-64856185

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Elektrischer Fleischwolf Fournisseur. © 2017 - 2020 electricmeat-grinder.com. All Rights Reserved.

aboutus
Production Line

Intradin has manufacturing bases in Shanghai, Huzhou and Qingdao. The plants operate a variety of mechanical processing categories, through various forms of processing, they can meet different production requirements with priority given to in-depth manufacture of machine finishing, utilizing automation and lean production capabilities.
 

Intradin's management system has passed the certification of ISO9001 Quality Management System; OHSAS18001 Occupational Health & Safety Management System and ISO14001 Environment Management System.
 

Intradin's 3 plants all follow lean production practices. Intradin's professional lean improvement team is carrying out continuous improvement for each production link, centering on lean improvement of production of one-piece flow and replacement of labor by automated machines.

Intradin's manufacturing capacity ensures customers they will get their goods on time, at the quality, cost and safety levels that they are looking for.

Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd
Welding CNC Machining CNC Machining Center Electric welding

R&D

Intradin's Research & Development Center is a banner of the Company's strategic development, and an important foundation for enhancing the business professionalism of Intradin.

Intradin's Research & Development Center creates a platform for professional design and innovation. Based on the integrated working process of "research – development – design – technology – experiment", the Center develops, researches, and tests new products to satisfy requirements of quality, environment and occupational health & safety systems.
 

Intradin's Research & Development Center's mold production capabilities makes it easy for Intradin to make quick samples to provide measurable data for quality assurance of new product development and manufacture real products in a timely manner.

At the same time, taking advantage of external professional design teams, the Intradin's Research & Development Center conducts directional and prospective studies related to products, changing technologies, and market demands. Intradin's product Research & Development level shortens cycle of new product launches to seize market opportunities and enables Intradin to provide after-sales service and technical support for integrated solutions of product R&D.
 

Attaching great importance to protection of intellectual property rights, at present the Research & development Center has applied for over hundreds of domestic and foreign patents in total.

Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd
Testing Center Testing Lab Function Testing
Contact Details