Straße No.118 Duhui, Minhang-Bezirk, Shanghai, 201109 China
Startseite

Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd

China Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd zertifizierungen
China Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd
Huzhou-Anlage Shanghai-Anlage Automatische + Schweißen CNC-Bearbeitung Prüfungsmitte Show room CNC-Bearbeitungszentrum Kunststoff-Spritzguss Abgehend

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ozeanien
Marken : Kitchener
Anzahl Mitarbeiter : 500~700
Gegründet : 1994
Export-PC : 80% - 90%

Intradin ist einer von Chinas vordersten Lieferanten von von von Metzger-, Spiel- und HaushaltsFleischverarbeitungswerkzeugen und -ausrüstung. Wir sind extrem stolz, die breiteste Auswahl der hochwertigen Fleischverarbeitung anzubieten. Unsere Produktpalette umfasst Fleischwölfe, Wurst Stuffers, Mischer, Tenderizer, Schneidmaschinen und Fleischsägen. Das umfangreiche
Auswahl der Ausrüstung kann eine Produktvielfalt zur Verfügung stellen, um Ihren Bedarf zu passen.


Unsere Marke KITCHENER ist weithin bekannt und durch viele Kunden auf der ganzen Erde vertraut. Jetzt stellen wir Produkte für einige der berühmten Marken der Welt her. Wir haben häufige Liveprüfung auf unseren Produkten, zum von hochwertigen Steuerstandards beizubehalten. Die Standards der Produkthaftung US$2,000,000 und der International-Bescheinigung folgen wir der Einbeziehung von UL, ETL, und CSA sind auch eine andere Weise, die wir starke Kundenverpflichtung beibehalten.


Wie eine zugelassene Firma, Intradins Konzeption des Produkts, Produktion und Dienstleistung mit ISO-9001:2008standard einwilligen. Alle Produkte müssen Qualitätsprüfung 100% einschließlich die metallurgischer, mechanischer, körperlicher und übertreffen Zuverlässigkeitsproben des Maßes, der Chemikalie. Mit hoher sozialer Verantwortung haben wir Umweltmanagementsystem geführt
ISO14001: 2004 und Arbeitsmedizin- u. Sicherheitsmanagementsystem OHSAS18001: 2007.


Als Mitglied des AAMP (amerikanische Vereinigung von Fleisch-Prozessoren), heben wir auf der Bedeutung von KITCHENER hervor, um Alarm und Waren der ständig wechselnden Industrie- und Kundentendenzen zu bleiben.

Kontaktdaten
Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd

Ansprechpartner: Ms. Winnie Hu

Telefon: 86-21-64908190-6670

Faxen: 86-21-64856185

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Referenzen

E-Mail | Sitemap

Privacy Policy China Gut Qualität Elektrischer Fleischwolf Fournisseur. © 2017 - 2020 electricmeat-grinder.com. All Rights Reserved.

No.118 Duhui Road, Minhang District, Shanghai, 201109 China
Home

Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd

Good quality Automatic Meat Grinder for sales
Good quality Automatic Meat Grinder for sales
I'm Online Chat Now

Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd
Huzhou Facility Shanghai Facility Automatic Welding CNC Machining Testing Center Show Room CNC Machining Center Plastic Injection Outgoing

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Oceania
Brands : Kitchener
No. of Employees : 500~700
Year Established : 1994
Export p.c : 80% - 90%

Intradin is one of China's foremost suppliers of butcher, game and household meat processing tools and equipment. We are extremely proud to offer the widest selection of high-quality meat processing. Our product range includes meat grinders, sausage stuffers, mixers,tenderizers, slicers and meat saws. The extensive
selection of equipment can provide a variety of products to fit your needs.


Our brand KITCHENER is well-known and trusted by many customers all over the world. Now we manufacture products for some of the world's famous brands. We have frequent live testing on our products to maintain high-quality control standards. The US$2,000,000 Product Liability and International Certification standards we follow including UL, ETL, and CSA are also another way we maintain strong customer commitment.


As an certified company, Intradin’s product design, manufacturing and service comply with ISO 9001:2008 standard. All products must surpass 100% quality test including dimension, chemical, metallurgical, mechanical, physical, and endurance tests. With high social responsibility, we have passed environment management system
ISO14001:2004 and Occupational Health & Safety management system OHSAS18001:2007.


As a member of the AAMP (American Association of Meat Processors), we emphasize on the importance of KITCHENER to stay alert and ware of the ever-changing industry and customer trends.

Contact Details
Intradin(Shanghai)Machinery Co Ltd

Contact Person: Ms. Winnie Hu

Tel: 86-21-64908190

Fax: 86-21-64856185

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Request A Quote

E-Mail | Sitemap

China Good Quality Electric Meat Grinder Supplier. Copyright © 2017 - 2018 electricmeat-grinder.com. All Rights Reserved.